Was macht Webcom Media so?

Wir entwickeln Webseiten, Webshops und bieten Online-Marketing-, Suchmaschinen-Optimierung- (SEO) und Hosting-Lösungen an.

Dank unserem eigenen Webcom CMS (Content Management System) und dem hausgemachten Webcom Webshop können wir unseren Kunden flexible Lösungen anbieten. Wir haben Erfahrung in der Neukonzeption und -realisation von Online-Systemen und freuen uns immer wider aufs neue, innovative Lösungen zu finden.

Das Team

Lukas Sieber

+41 33 221 44 40
sieber@webcom-media.ch

Mitarbeiter Lukas Sieber

Geschäftsführung
Entwicklung
Produktion & Beratung

Stephan Rychener

+41 33 221 44 41
rychener@webcom-media.ch

Mitarbeiter Stephan Rychener

Aussendienst
Kudenbetreuung
Beratung & Verkauf

Unsere Leitmotive

Transparenz

Wir leben eine ehrliche und nahbare Firmenkultur und pflegen einen engen Kontakt zu unseren Kunden.

Professionell

Unsere Passion für hochwertige und flexible Produkte vereint uns bei Webcom Media.

Innovativ

Durch Kreativität und Innovation gute Produkte für unsere Kunden realisieren und dadurch gleichzeitig unsere Mitarbeiter nachhaltig fördern ist uns wichtig.

Webcom Media GmbH Schoren 27 3653 Oberhofen

info@webcom-media.ch +41 33 221 44 40

© 2018 Webcom Media